Montag, 29. Juni 2009

ja wirklich,


diese anleitung ist ein give away, schaut mal hier !

Donnerstag, 25. Juni 2009

gewonnen!

ich war schon wieder eine der glücklichen, diesmal bei petra! ich freu mich!

Mittwoch, 24. Juni 2009

und hier die lösung:

ich habe das deckchen von gestern zerschnippelt und herausgekommen ist dieser blaue block:

Dienstag, 23. Juni 2009

was ist das???????????

nein, das ist noch kein blauer block, es ist doch erst dienstag!

Montag, 22. Juni 2009

Hurra!

!ich habe gewonnen! Ehrlich!

kuckt mal bei jutta............

Mittwoch, 17. Juni 2009

blaublaublau

es ist wieder blauer mittwoch:

Montag, 15. Juni 2009

au ja...

kennt ihr schon bench-monday ? was man im bloggerland so alles findet....

Sonntag, 14. Juni 2009

gisa hat gestickt

das kalenderblatt für juni: der sechste weihnachtsblock:


das vierte wonky-haus:




Mittwoch, 10. Juni 2009

blauer block

endlich habe ich mal wieder einen blauen block genäht, der mittwoch hat sich wieder gelohnt!

Dienstag, 9. Juni 2009

eigentlich...

sollte man es gar nicht weitererzählen, um die eigenen gewinnchancen zu erhöhen, aber schaut doch mal bei jutta.................

Sonntag, 7. Juni 2009

freude

diesen bunten batikquilt habe ich für meine kollegin und freundin genäht, damit sie bald wieder gesund wird! hier bewundert sie ihn mit ihrer tochter.

Dienstag, 2. Juni 2009

zwillings-siggies

wenn zwillingsschwestern siggies tauschen, dann bringt der postmann gleich zwei!
pam and barbara from virginia, usa, thank you very much for swapping!

Montag, 1. Juni 2009

gesticktes

mein drittes "wonky house" ist fertig!

wiegisasoist

bei den quiltfriends habe ich grade diesen link gefunden, er beschreibt mich ziemlich genau!
und ihr, erkennt ihr euch wieder?