Dienstag, 28. Juli 2009

kinderdecken

morgen treffen sich bei marlis die quiltlisen mit monika, um für ihr lebenshilfe-decken-projekt einige kinderdecken zu nähen. ich habe schon mal vorgearbeitet ( leider sind die farben auf den fotos so matt geworden, ich echt sind sie viel pinker):


Montag, 27. Juli 2009

pyrillen



endlich sind meine drei pyrillen fertig. begonnen habe ich sie vor einigen wochen im patworkladen meines vertrauens, nach einer vorlage von jacqueline heinz. sie sind mit der maschine gequiltet. diese blumen können wirklich nicht eingehen!

Samstag, 18. Juli 2009

passend

zur neuen schultasche gibt es jetzt auch eine neue federtasche!

blaublaublau

es war wieder mal zeit für einen blauen block!

Donnerstag, 16. Juli 2009

nach den schuljahr ist vor dem schuljahr



ich habe mir gestern und heute eine schultasche genäht, die grundanleitung ist im neuen patchwork-taschenheft zu finden.

Mittwoch, 15. Juli 2009

stickereien

die beiden stickboms für juli sind fertig:

Übrigens: ab sofort habe ich F E R I E N ! ! !

Sonntag, 12. Juli 2009

aufgepasst

im "lille stofhus" wird gefeiert und es gibt was zu gewinnen! einfach mal anklicken!

zwei siggies

sind bei mir angekommen und ich bedanke mich bei femija und sieglinde!

Sonntag, 5. Juli 2009

hab ich noch einmal glück?

Barb hat wunderschöne giveaways, ich versuche mal wieder mein glück!

gewinne und ein rest

das blieb gestern übrig von einem geheimnisvollen block, der bald auf die weitere reise geht...
und hier kommen meine giveaway-gewinne, die gestern zusammen im briefkasten lagen:
der wink mit dem zaunpfahl, dass man spätestens jetzt mit weihnachtsdekos anfangen sollte, wenn sie denn pünktlich fertig werden sollen, kommt von petra ! ich bedanke mich, liebe petra!
diese kleine hochstapelei bekam ich von jutta ! vielen, vielen dank, liebe jutta!




Mittwoch, 1. Juli 2009

na, wartet ihr schon?

erst zeige ich heute mein neues siggi und bedanke mich dafür bei Renate! und hier ist er, mein blauermittwochsblock, den ich mir heute regelrecht erschwitzt habe. es ist mein 34. blauer block, 8 blöcke bekomme ich von meinen QuiltLisen zum Geburtstag, bleiben für mich nur noch 6 blöcke zu nähen, aber noch eine ganze menge zu quilten, denn ich arbeite diesen sampler in der quiltasyougomethode. aber bis zum geburtstag ist noch viiiiiiiiiel zeit!