Freitag, 28. August 2009

herbst

zwei schöne siggies habe ich heute bekommen, wofür ich mich bei conny und ingrid herzlich bedanke! ingrid schickte mir mit dem siggie die erste herbstdeko (ich freu mich riesig, danke!!), und passend dazu haben wir hier heute abend den ersten herbststurm, der kalt und nass um die ecken pfeift!


Sonntag, 23. August 2009

sonnenbrillen aufsetzen!

auch dieser bunte quilt geht zu monika für die lüneburger lebenshilfe.

Samstag, 22. August 2009

schöne farben

hat mir mariechen geschenkt! ich drück dich ganz fest, ist denn wirklich schon wieder eine woche vorbei?

Freitag, 21. August 2009

letztes wochenende

habe ich meine freundin mariechen besucht. in ihrem lauschigen garten habe ich diese beiden herzklopfen-blöcke gestickt.


Donnerstag, 20. August 2009

der erste block

vom gingham-girls-bom ist fertig. entdeckt habe ich die damen in einer meiner z.zt. lieblingsquiltzeitung "australian homespun", die ich bei magdalena abonniert habe.
die anleitungen habe ich bei "the stitchery patch" in deutschland bestellt.

Donnerstag, 13. August 2009

gesticktes

der kalender und das weihnachtsbild sind fertig:


halsverdreher

diesen block habe ich für eine freundin zum geburtstag genäht, mein blog ärgert mich heute und will ihn nur verdreht zeigen:

Mittwoch, 12. August 2009

drei jahre

bloggt nina in norwegen schon, feiert mit ihr!

noch eine

decke für monika! hier habe ich die reste der reste mit anderen resten verarbeitet.

Dienstag, 11. August 2009

wieder etwas fertig

heute ist diese decke fertig geworden, sie geht auch an monika für die lebenshilfe!

Sonntag, 2. August 2009

wonky



Meine wonkyhäuser kommen jetzt an die wand!