Dienstag, 29. September 2009

ich habe...

ein neues siggie für meine sammlung, dafür bedanke ich mich herzlich bei Ans aus den niederlanden!

Dienstag, 22. September 2009

post von meinem engel

heute bekam ich diesen wunderschönen applizierten und bestickten beutel von meinem "secret angel" marg aus australien.
Dear Marg, I thank you so much!!!

Mittwoch, 16. September 2009

meine freundschaftstasche

habe ich heute genäht und mit schönen dingen gefüllt. so wird sie morgen auf die reise gehen nach kalifornien!

Montag, 14. September 2009

taschentausch

jubeljubel, hüpfundfreu!!!
beim taschentausch habe ich diese wunderschöne freundschaftstasche bekommen, gefüllt mit lauter schönen dingen !!!
liebe berit (und hier) aus norwegen, ich danke dir sehr herzlich, du hast in allem genau meinen geschmack getroffen und mir eine große freude bereitet!!!!

Sonntag, 13. September 2009

gisasammelt

unter anderem fingerhüte, eigentlich ganz alte aus den nähkästen unserer oma- und muttergeneration, aber einige souvenirhüte haben sich inzwischen auch dazugesellt. hier sind die beiden neuesten:
der rechte hut ist aus porzellan, meine mutti schenkte ihn mir bei unserem ausflug zur buga vor einigen wochen. den linken hut hat meine tochter gerade aus israel mitgebracht, er ist aus metall und sie hat ihn bei einem trödler in jerusalems altstadt gefunden. (dankeskuss, meine mädi!)

Sonntag, 6. September 2009

das nächste ...

... herz ist auch getan.

Samstag, 5. September 2009

rosenherz

viel zeit bleibt mir im moment nicht für mein liebstes hobby, deshalb geht alles nur langsam voran. immerhin habe ich mal wieder ein herz fertig!