Sonntag, 15. November 2009

gisa hat die nadeln gewechselt


nach langer zeit habe ich mal wieder gestrickt, meine julia wollte ein paar stulpen. geht doch noch!

Samstag, 14. November 2009

überraschung für monika

in der letzten woche war es so weit: wir quilt-lisen durften unsere kinderdecken an monika und eine therapeutin der frühförderung der lebenshilfe lüneburg übergeben. als überraschung haben wir noch einige kuschelkissen "nilpferd karla" genäht, die gerne angenommen wurden. hier sind meine beiden, leider noch ohne augen. mehr dazu könnt ihr bei marlis oder monika lesen.

Mittwoch, 4. November 2009

für julia

meine tochter wünschte sich topflappen mit katzenmotiven, da kamen mir die kleinen katzenpaneele von marlies gerade recht, et voila:

Dienstag, 3. November 2009

Herbst

dieser schummelquilt-stoff gefiel mir so gut, dass ich daraus eine tischdecke für meine mutti genäht habe. auch der rückseitenstoff ist schön, so darf sie ruhig mal kleckern...

Montag, 2. November 2009

herzen

in einem kurs im pw-laden meines vertrauens habe ich vor einigen monaten einen wandquilt begonnen, "triangle hearts" designed von marlis seifert nach einer idee von mary sue suit. nun ist er fertig!