Sonntag, 27. Dezember 2009

D A N K E

schon ist weihnachten wieder vorbei! ich bin sehr reich beschenkt worden und möchte mich hier bei einigen quiltwichteln herzlich bedanken: petra, marlies, jutta und nati von meiner roundrobin-runde haben mich mit diesen feinen dingen überrascht:
bei den quiltlisen, meiner quiltgruppe in hamburg, haben wir auch gewichtelt, und ich bekam diese schöne freundschaftstasche in meiner lieblingsfarbe liebevoll gefüllt mit so allerlei...
das nächste wichtelgeschenk birgt noch ein geheimnis, denn ich habe noch nicht herausgefunden, wer hier bei den sparies mein wichtel war. kann mir jemand helfen?

dafür weiß ich aber genau. wer in diesem jahr meine "secret sister" war: ulla hat mich mit diesen vielen kleinigkeiten beschenkt.

an dieser stelle möchte ich noch einmal allen lieben wichteln danke sagen, ich fühle mich sehr reich beschenkt und freue mich riesig!



Freitag, 4. Dezember 2009

vorfreude

gestern bekam ich von meiner secret sister karte, lesezeichen und ein stöffchen, um mich schon mal auf weihnachten einzustimmen. ich habe mich dolle gefreut! und auf der kartenrückseite war noch ein weihnachtsinchie!