Samstag, 26. Juni 2010

gisatäscht

heute war taschenkurs im pw-laden meines vertrauens. schon lange wollte ich das schöne gestickte monogramm verarbeiten, das quiltMARLISe vor einiger zeit für mich gestickt hat. nun schmückt es meine neue tasche. die anleitung ist eine abgewandelte gretelies, die marlis für mich bearbeitet hat.tasche10

robbinen aufgepasst, das ist mein beitrag für petra: rr petra 10

Freitag, 18. Juni 2010

es schneit in kapstadt

aber bestimmt nicht genug, um eine schneefamilie zu bauen. dies ist ein weiterer stickblock für das winterwonderland:wiwo1

Mittwoch, 16. Juni 2010

winterimsommer

wiwo vier sterne für das winterwonderland

Dienstag, 15. Juni 2010

ich hab’s nicht vergessen!

im moment kann ich nichts neues präsentieren, aber ich wollte den berliner mädels mal meine stickkiste zeigen:kiste den gestickten block habe ich mal in einem kurs bei anne lange begonnen, die rinske stevens kiste habe ich dann im pw-laden meines vertrauens mit peters hilfe gebaut. hat mir viel spaß gemacht!

Samstag, 12. Juni 2010

geheimnisvoll

rr10nati

liebe rr-mädels, was könnte das sein??? jutta erfährt es bald…

Samstag, 5. Juni 2010

siggietausch

siggiesqf

bei den quiltfriends gab es einen siggietausch und heute kann ich stolz 26 neue siggies für meine sammlung zeigen. wer die einzelnen siggies genauer anschauen möchte und sehen will, wie so ein swap gemeistert wird, der kann bei sylvia  kucken.

Dienstag, 1. Juni 2010

gisazeigt

dani10heute den geheimnisvollen geburtstagsblock für dani, sie hat sich über das nadelkissen gefreut!

winterwonderder nächste block vom winterwonderland ist gestickt.

kerstinmeine kollegin und freundin kerstin war in den ferien in england und hat mir aus cambridge dies fatquarter mit lustigen katzen mitgebracht. und an dem beutel hing dieses label:

labelwie wahr!!!!