Dienstag, 27. Juli 2010

siggies

s34

von moni und brigitte habe ich zwei schöne siggies bekommen. ich danke euch beiden!

moni

gisa

moni hatte geburtstag und hat ihn am sonntag nachmittag bei bestem wetter in ihrem garten gefeiert. an einer langen kaffeetafel trafen sich so einige quilterinnen und es war ein reges und fröhliches miteinander. von den quiltlisen hat sich moni schneemänner gewünscht, welch passendes thema in juli! oben seht ihr meinen beitrag.

Donnerstag, 15. Juli 2010

gisaverreist

mir ist sogar zu heiß zum bloggen….

für ein paar tage fahre ich zu meiner freundin nach

Wappen_165 wenn ich wiederkomme, berichte ich mal wieder, wasgisasomacht…

Donnerstag, 8. Juli 2010

neues aus der bloggerwelt

bei rena und jutta muss man glück haben….P7060295

Sonntag, 4. Juli 2010

wiedermal was neues

moni

im buch quilt-lovers favorites, volume 1 von better homes and gardens, das schon eine weile in meinem bücherregal steht, fanden marlis und ich diesen niedlichen kinderquilt. begeistert haben wie sofort mit sticken und nähen angefangen, ich mache die originale rote version, marlis hat sich für blau entschieden. natürlich wandern die quilts dann zu moni!