Freitag, 24. September 2010

daisy do und mehr

daisydo1 die ersten beiden blöcke dieses schönen bom sind gestickt, der dritte block ist in arbeit. die blüten werden mit knöpfen “gefüllt”, und die suche ich mir bald hier aus!

rrdagmar dies ist ein kleiner ausschnitt aus meinem rr-block für dagmar, naja, ist  etwas verunglückt, das ganze.

karte

diese postkarte habe ich neulich bei einem geburtstagskartentausch verschickt. liebe martina, herzliche glückwünsche!

Mittwoch, 15. September 2010

dütundat

die letzten fünf sterneblöcke für das winterwonderland sind fertig, jetzt kann ich das top zusammennähen:wiwo1wiwo2block 4 und 5 des flowers-bom von diana kann ich auch zeigen:flowers

Sonntag, 12. September 2010

gisas samstag

sulkwie ja schon angekündigt ist heute der aktuelle sulky-block fertig geworden. es fehlen noch die kleinen stickereien und verzierungen…

in gut 14 wochen ist schon wieder weihnachten, und damit es nicht wie jedes jahr so plötzlich kommt, haben sich marlis, moni, ulla,  maja und ich vorgestern zu einer fröhlichen nährunde getroffen. danke, liebe marlis, für deine tollen anleitungen! an den letzten beiden abenden habe ich dann wendeöffnungen zugenäht, bändchen angenäht, glöckchen und knöpfchen aufgenäht und nun kann ich stolz meine ausbeute zeigen:

weih

Mittwoch, 8. September 2010

eindrittelsulkyblock

sul

der sulky-bom hat in diesem monat eine kleine stickerei, die fortsetzung folgt am samstag.

Dienstag, 7. September 2010

neuesvonheute

flowers1
flowers2gestickt hatte ich die ersten drei motive von diana schon vor einer weile, aber heute habe ich endlich die blöcke genäht. ich freue mich schon auf die nächsten!
 wiwoilex
diese ilexgirlande ist der letzte stickblock vom winterwonderland. jetzt muss ich nur noch drei sterne nähen!

Sonntag, 5. September 2010

winterwonderland

obwohl uns heute die sonne einen schönen herbsttag schenkt, führe ich euch mal wieder in den winter, denn der nächste winterwonderlandblock ist fertig gestickt:wiwoy