Samstag, 20. November 2010

fertig !

advkal

töchting und schwiegerfreund bekommen einen eigenen adventskalender!

Dienstag, 9. November 2010

gisabasteltundklebtigitt

eigentlich ist das basteln mit klebe nicht so mein ding, aber dieses garantiert nichtdickmachende knusperhäuschen hatte es mir angetan, das wollte ich auch haben und da es das nur selbstgemacht gibt, habe ich kurzentschlossen einen kurs im pw-laden meines vertrauens  bei quiltliser peter, dem absoluten fachmann der pappen, gebucht. wände und dach sind mit wunderbarem flanellstoff beklebt, einige dekoteile gab es auch im pwlmv, vieles hat sich aber auch in den letzten jahren bei mir angesammelt.

haus2haus1

übrigens: das dach kann man aufklappen, eine geniale geheimschachtel.

Sonntag, 7. November 2010

nachtrag

eckenvonmarlies

für die rr-kinderdecke hat mir marlies vier kleine blöcke genäht, die ich im rand in die ecken setzen werde! vielen dank, liebe marlies!