Samstag, 12. Februar 2011

geburtstagsgeschenkevonliebenpätscherinnen

robboi

ganz ganz herzlich möchte ich mich bei nati, marlies, birgit und jutta bedanken, mädels, ihr seid verrückt, mich so reich zu beschenken!!! marlies hat mir hellen stoff, stickgarn, nagelfeile und das niedliche seepferdchen und den seestern geschenkt! ich freu mich schon sooo darauf, wenn sie morgen an meinem badfenster baumeln. jutta hat mir hellen und roten stoff, rotes verlaufsgarn und diese zwei süßen eierbecher geschickt, die morgen früh gleich eingeweiht werden!!! nati schickte mir gleich 5 docken verlaufsgarn, ich liebe es! und birgit hat mir dieses tolle seerosenlicht in der bunten dose verpackt geschickt. ich habe es schon sooo auf ihrem blog bewundert. ich freu mich wie bolle, bin total gerührt von euren lieben worten und möchte euch ganz, ganz feste drücken!!!!!

k1bei den quiltfriends nehme ich an einem geburtstagskartentausch teil, und diese hübschen karten habe ich bekommen.spariesdie echtensparquilter tauschen geburtstagsscraps, und ich habe mir dieses jahr helle scraps gewünscht, denn mein traum ist ja immer noch ein großer bunter scrapquilt.stoff   dann tausche ich bei den quiltfriends noch stöffchen, und hier war mein wunsch bunte, fröhliche kindermotive, nun habe ich eine grooooße auswahl!!

Montag, 7. Februar 2011

fürkleinejungs….

karten
für meine beiden neffen (naja, ganz so klein sind die nicht mehr, 14 und 16!) zum geburtstag ein monetärer karten-tanten-gruß!

gabi von den quiltfriends näht einen quilt für den besonderen silas und bat um hilfe, ich habe diese beiden blöcke genäht, denn silas liebt alles, was räder hat. ich hoffe, sie gefallen ihm.
laster lok

Dienstag, 1. Februar 2011

monifreutsichüberrobbinenquilt

moni
gestern war es so weit, ich habe beim quiltlisentreffen im pwlmv unseren robbinenquilt an moni übergeben. sie hat ihn gerührt, aber strahlend entgegengenommen und wird ihn im april bei der patchworkausstellung in scharnebek an ihrem stand ausstellen und danach an die frühförderung der lebenshilfe weiterreichen!