Sonntag, 17. April 2011

scharnebeknachlese

sie ist schon wieder vorbei, die lang erwartete quiltausstellung in scharnebek. viele schöne quilts gab es zu bewundern, und stoffe, wolle, schmuck und zubehör gab es reichlich zu erwerben. marlismarlis hatte über ihrem stand unsere sulky-quilts dekoriert,  der ganz linke gehört mir.
moni an monis stand waren unsere stickkinderquilts zu sehen, aufmerksame blogleserinnen kennen ja meinen rotweißen schon. und liebe robbinen, habt ihr unseren gemeinsamen quilt entdeckt?
ginghammarlis und ich haben auch unsere gingham girls gezeigt.
ausb  es gab so viele schöne stoffe zu kaufen, hier ist meine ausbeute.set diesen hühnerstoff habe ich auch in scharnebek gefunden und heute gleich ein tischset für meine mutti genäht, sie liebt und sammelt hähne.
in der letzten woche habe ich mal gestrickt, was daraus wohl wird?
beutel

Montag, 11. April 2011

siggiesauseuropa

siggie 37

in den letzten wochen sind zwei siggies bei mir eingetrudelt: ich bedanke mich herzlich bei helma aus den niederlanden und bei simonetta aus italien!

Samstag, 2. April 2011

gisakannsichnichtmelden

mein pc ist eine baustelle, es besteht schon postingstau, aber die fachmenschen geben ihr bestes.....
bis bald