Sonntag, 29. Januar 2012

undschwupps

da sind sechs neue häuser dazugekommen, jetzt sind es 25!

häusle4

gisabautnesiedlung

häusle3
zwölf kleine häuschen sind neu entstanden, das erhöht meine anzahl auf 19. bald reicht es für eine kleine gasse!

Freitag, 27. Januar 2012

gisahatnrockgenäht

ich wollte nie bekleidung nähen, aber wenn töchter sich was wünschen….ich durfte den rock bei marlis auf ihrer babylock nähen, seitdem habe ich einen neuen wunschtraum…

IMG_2623

Samstag, 21. Januar 2012

häuserderwoche

fünf neue häuschen sind zu zeigen:

häusle2

auch an der “geheimnisfront” hat sich wieder einiges getan, aber ich darf es immer noch nicht zeigen…

rechts findet ihr jetzt den link zur diesjährigen patchworkausstellung in scharnebek im april. ein besuch dort lohnt sich!

Sonntag, 15. Januar 2012

gisaistjetztauchdabei

es hat mich jetzt auch gepackt, das häuslefieber von jeanneke , und ich habe gestern diese beiden gebaut:

häusle1

anfang januar haben wir einen berlin-kurztrip gemacht, ich habe mir aus dem käthe-wohlfahrt-shop ein kleines andenken mitgebracht:

nähma

ich arbeite zur zeit noch an einigen geheimen dingen. die ich erst später zeigen kann. sorry!