Donnerstag, 15. November 2012

gisahateinufofertig

nach laaanger zeit ist mein blauer sampler fertig, habe nur ein schlechtes foto noch ohne binding, aber ich bin so froh, dass er endlich auf dem gästebett liegt!

Dienstag, 13. November 2012

gisameldetsichmalwieder


bei mir hat sich eine längere postpause ergeben. nach meinem empfinden habe ich auch kaum genäht, gestickt oder was auch immer, aber erstaunlicher weise ist trotzdem das eine oder andere entstanden:
vor den sommerferien habe ich noch häuser gebaut:
im urlaub vor norwegens küste habe ich ein lagerndes ufo weitergestickt, diese blöcke waren schon fertig:
und diese sind neu dazugekommen und warten jetzt auf einen rand:
für eine nette kollegin habe ich eine babydecke genäht, in der sich ihr kleiner sohn bereits wohlfühlt:
den marktkorb habe ich gleich zweimal genäht und an zwei liebe freundinnen verschenkt:
ich hoffe, ihr hattet ein wenig spaß beim bilder bekucken, fortsetzung folgt...