Freitag, 3. Januar 2014

gisawünschteintolles

2 0 1 4
für alle meine leser: gesund, bunt, kreativ, erfogreich!

es gibt aber erst einmal noch einiges abzuarbeiten:
bei der wichtelaktion der sparies war liliane aus der schweiz meine tauschpartnerin (und ich ihre, wer hat da wohl dran gedreht?), und ich durfte ein päckchen mit vielen kleinigkeiten auspacken:


eine dose mit selbstgebackenen keksen und anderes hüftgold, stickgarn, schöne knöpfe, selbstgemachten holundergelee, ein fingerhut für meine sammlung und r...wer hats erfunden? liebe liliane, das auspacken hat soo viel spaß gemacht, danke!
bei den secret sisters wurde ich von petra beschenkt:


ein selbstgenähter stern und ein sechseckenkranz, stöffchen, litze, eine minischneekugel, eine tannenbaumkerze, zwei kreativhefte, katzenzungen, vielen dank, liebe petra!